Stolz auf die
Anerkennung

Über 200 Kunden, Partner, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Freunde waren gekommen, um gemeinsam mit unserem Team und uns die offizielle Auszeichnung des Landes entgegenzunehmen.


„Es kommt nicht alle Tage vor, ein Unternehmen auszeichnen zu dürfen, das sich mit so viel Leidenschaft und Herz seiner Aufgabe widmet“, betonte Landesrat Dr. Christian Buchmann in seiner Laudatio.

Im Besonderen wurde dabei unser Engagement für Menschen mit Handicap gewürdigt, eine Aufgabe, der wir uns als Unternehmen seit Anbeginn widmen. Durch den herrlichen Nachmittag auf unserem Firmengelände führte ORF-Moderatorin Sigrid Maurer. Im Rahmen der Feierstunde konnten wir zudem auch unsere neuesten Weiterentwicklungen in Bezug auf Sicherheit bei der Beförderung von Menschen mit Handicap vorstellen. Unter den vielen Gästen konnten wir neben dem Landesrat unter anderem auch die Vertretung der Wirtschaftskammer, der Bezirkshauptmannschaft, die regionalen Abgeordneten zum Steiermärkischen Landtag und die Gemeinde Tillmitsch sowie die Führung der Lebenshilfe und Vertreter zahlreicher weiterer Sozialeinrichtungen willkommen heißen.

„Die Anerkennung unserer jahrzehntelangen, intensiven Arbeit durch das Land Steiermark macht uns stolz. Ich möchte allen Persönlichkeiten, die uns in all den Jahren begleitet haben, ganz herzlich für die Unterstützung danken. Es war nicht immer einfach, aber es war uns allen immer eine große Freude, für Menschen da zu sein, die unsere Hilfe brauchen. Ein großes Danke auch der gesamten Familie, ohne die diese Arbeit undenkbar wäre“, so Firmengründer und Geschäftsführer Josef Hernuß. „Der heutige Tag ist ein weiterer großer Tag in unserer Unternehmensgeschichte.“